Weibliche C-Jugend verliert in Gundelfingen

Am 27.01.2019 fuhren wir in früher Stunde zu unserem ersten Rückrundenspiel nach Gundelfingen.
Wir wussten, dass es kein leichtes Spiel wird und dies bestätigte sich dann auch und wir verloren unser erstes Rückrundenspiel in Gundelfingen.

Aus der c-Jugend waren bei diesem Spiel nur 4 Spielerinnen dabei, doch netterweise haben uns 6 weitere Spielerinnen aus der d-Jugend ausgeholfen. Nochmal Danke dafür!

In der ersten Halbzeit waren wir nicht bei der Sache und verloren viele Bälle im Angriff, in der Abwehr waren wir auch sehr unkonzentriert, dadurch konnte der TV Gundelfingen oft ohne weitere Abwehr auf das Tor werfen. Leider konnten wir die Führung zur Halbzeit (12:18) nicht erreichen und gingen mit angespannten Gesichtern in die Kabine.
Auch in der zweiten Halbzeit war unsere Konzentration nicht bei dem Spiel und bekamen auch diesmal freie Würfe und Tempogegenstöße auf das Tor. In den letzen Minuten lieferten wir eine gute Abwehr und einen gezielteren Angriff ab. Zum Schluss kam es zu einer bitteren Niederlage (22:32)

Für die JSG spielten:

Valentina Zeh und Laura Renger (beide Tor), Amanda Zängerle(1), Sabrina Drechsler(3), Sophie Jatta (1), Mathea Riedele, Leonie Moser, Leonie Hofius(12), Pauline Müller(5) und Lisa Marie Riedele