Deutlicher Heimsieg für weibliche C-Jugend

Heimspiel JSG Ottobeuren-Memmmingen gg HSG Lauingen-Wittislingen 

Auf unser Heimspiel am 02.02.2019 freuten wir uns alle. Dank der D-Jugend, die dieses mal wieder bei uns zahlreich aushalf, hatten wir einen großen Kader und starteten motiviert in die erste Halbzeit.Nach der Halbzeit führten wir 16:8, unsere Abwehr war bis auf kleine Ausnahmen stark und im Angriff erzielten wir viele Tore durch Tempogegenstöße.

Die 2. Halbzeit verlief ähnlich, leider hier und da einige abwehrtechnische Schwächen, aber am Ende gewannen wir das Spiel mit 29:20.Unsere Torhüterinnen Steffi und Vine waren auch gut in Form und haben viele Bälle gehalten, die durch unsere mangelnde Abwehr relativ frei geworfen werden konnten.

Für die JSG spielten:
Fürll Stefanie, (Tor), Zeh Valentina (Tor), Hofius Leonie Sophie (11 Tore), Müller Pauline (7 Tore), Riedele Lisa Marie (6 Tore), Schmidt Lena (2 Tore), Jatta Sophie (2 Tore), Moser Leonie (1 Tor), Seefelder Lena, Wegmann Leonie, Hackl Emily, Wegmann Nele

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.