Online im „Siebenmeter“ stöbern

Der Siebenmeter ist nicht nur ein Strafwurf beim Handball – beim TSV Ottobeuren ist der „Siebenmeter“ die langjährige Vereinszeitung. Hier bekommen Spieler, Gönner und Fans alle Infos über die Spielerinnen und Spieler der ersten Mannschaften sowie deren Gegner. Aktuelle Berichte und Tabellenplätze aller Teams gibt es auf einen Blick. Und unsere Sponsoren präsentieren aktuelle Angebote auf den Seiten des Hallenhefts.

Ab sofort ist der „Siebenmeter“ auch online auf unserer Homepage und zum Download verfügbar. Viel Spaß beim Stöbern!

Bei Fragen zu unserem Vereinsheft oder Interesse an einer Anzeige in unserer Handballerzeitung wenden Sie sich bitte an Werner Freise.