Schiedsrichter-Lehrgang vom 28.06. bis 30.06. in Ottobeuren

Ein schönes und spannendes Handballspiel braucht nicht nur gute Spieler und Trainer, es braucht vor allem auch gute Schiedsrichter. Ein guter Handballschiedsrichter muss ein hohes Selbstbewusstsein haben und in der Lage sein, schnell und neutral zu entscheiden.

Der TSV Ottobeuren möchte solche guten Schiedsrichter ausbilden und bietet vom 28.06.2019 bis 30.06.2019 einen Lehrgang an, der vom Bayerischen Handballverband geleitet wird.

• Wer darf mitmachen? Alle ab 14 Jahren.
  • Wo findet der Lehrgang statt? In der Sportwelt in Ottobeuren und in den Turnhallen.
  • Wer schult den Lehrgang? Für die Schulung ist der Bayerische Handballverband zuständig.
  • Wie kann ich mich anmelden? Die Anmeldung erfolgt über NuLiga. Interessierte können sich aber auch an Pia Hitzlberger wenden.