Zwei Neuzugänge stehen fest

Für die neue Landesliga-Saison 2019/2020 hat die sportliche Leitung zwei namhafte Neuzugänge gewinnen können.

Vom TV Immenstadt kommt Marcel Heil, der überwiegend auf der Linksaußen-Position spielt, aber auch im Rückraum eingesetzt werden kann.

Marcel ist 25 Jahre alt, in Bamberg geboren und hat das Handballspielen u.a. beim HSC Coburg erlernt, wo er zu Bayernliga-Zeiten schon gegen Ottobeuren gespielt hat. Mit 182 Treffern (Quote 7,0 Tore pro Spiel) war er zweitbester Torschütze in der abgelaufenen Landesliga-Saison.

Sanel Merdanovic kommt vom Ligakonkurrenten TSV Simbach. Sanel ist 29 Jahre alt und Rückraumspieler.

Er spielte u.a. beim mehrmaligen slowenischer Meister RK Gorenje Velenje, sowie bei RK Prevent Slovenj Gradec (2. Liga Slowenien). Über den SC Ferlach, HLA (Handball-Liga Austria/1. Liga Österreich) und Gonfreville l’Orcher Handball (2. Liga Frankreich) führte sein Weg nach Deutschland. In der letzten Spielzeit war er mit 118 Toren bester Werfer des TSV Simbach.

Thomas Eberl

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.