Gegen den TV Immenstadt reichte den JSG-Youngstern eine mäßige Leistung, um einen klaren 38:13 (14:4) Heimsieg einzufahren.
Mit voller Mannschaftsstärke zeigte die Mannschaft von Beginn an eine starke Abwehrleistung, während der Angriff einige Startschwierigkeiten hatte, was wohl auch den Zwischenstand von 6:0 in der 12. Minute erklärte. Danach kam auch der TVI vereinzelt zu Toren, was die Unterallgäuer jedoch nicht daran hinderte ihren Vorsprung bis zur Pause auf 14:4 auszubauen.
Auch nach Wiederanpfiff änderte sich nichts an den Kräfteverhältnissen, zwar konnte Immenstadt dank einiger Abwehrexperimente das ein oder andere Tor mehr erzielen, das hinderte die JSG-Buben jedoch nicht daran ihren Vorsprung auf 25 Tore auszubauen. So endete das Speil nach 50 Minuten mit dem Endstand von 38:13.
Für die JSG spielten:
Ralf Bönsch, Julian Hörnle (1), Sebastian Popp (5), Martino Hopfenzitz (3), Lars Maier (3), David More (9), Jonah Sikora (4), Phillip Grabher (2), Daniel Whyte (7), Leon Schuck (2), Clemens Schindler (2), David Nagel (1)
Hinterlasse jetzt einen Kommentar