Männliche C-Jugend zu Gast beim Tabellenführer

Am Samstag kam es zum Aufeinandertreffen unserer Jungs mit dem Tabellenführer in Dietmannsried. Beide Mannschaften haben vor dem Spiel noch keinen Punkt abgegeben und der Gastgeber hatte 1 Spiel mehr. Es entwickelte sich von Beginn an ein hitziges und schnelles Spiel bei dem sich beide Abwehrreihen nichts schenkten. Der Gastgeber hatte ganz klar die Marschroute über eine zum Teil zu aggressive Abwehr (5 Zeitstrafen, 3 Gelbe Karten, und 1mal rot) uns die Lust am Handball zu nehmen.

Wir wollten Ihnen jedoch nicht den Gefallen tun und spielten angetrieben durch unsere gute Abwehrunsere Angriffe schnell und flüssig zu Ende. Somit ging mit einem 9:9 in die Pause. Nach der Halbzeit gelang es uns, uns einen leichten Vorsprung herauszuspielen. Nach der 2.Auszeit des Gastgebers kam es bei uns zu einem kleinen Einbruch in der Abwehrarbeit was vielleicht auch dem Zustand geschuldet war, dass unser Rückraum bis dahin keine Minute verschnaufen konnte und das Spiel sehr kräfteraubend war. Gegen Ende unterliefen uns leider leichte Abspielfehler und wir verloren dieses Spiel vielleicht um 3 Tore zu hoch mit 23:17. Bedanken wollen wir uns noch bei den mitgereisten Fans und hier ganz herzlich bei dem Vorstand der Abteilung Handball des TSVO`s Udo Bossmann.

Jetzt heißt es Mund abputzen und mit voller Energie an die nächste Aufgabe die am Sonntag 24.11 um 10:30 Uhr in heimischer Halle (Ottobeuren) mit der SG Kaufbeuren/Neugablonz auf uns wartet. Diese Mannschaft gilt es nicht zu unterschätzen belegt sie doch einen vorderen Mittelfeldplatz in einer ausgeglichenen Liga.

Spieler: Jatta Noah, Hoffmann Lukas (beide Tor),Hörberg Simon, Keidler Robin, Keidler Jonas (6), Beetz Jasper (1), Stiegeler Valentin, Schmidt David (3), Keller Michael (1) Pietschmann Finn (5), Osterrieder Sven (1) Beetz Jochen (Trainer)