Männliche C-Jugend in Schwabmünchen

Am Sonntag kam es auswärts zum Aufeinandertreffen unserer C-Jugend Jungs mit dem Tabellennachbarn aus Schwabmünchen.

Es entwickelte sich von Beginn an ein hitziges und schnelles Spiel bei dem sich beide Abwehrreihen nichts schenkten. Nach einer 2:0 Führung für uns zogen die Gastgeber zunächst vorbei und blieben bis zur 15:14 Halbzeitführung immer knapp in Front.

Auch nach der Halbzeit gelang es dem Gegner immer wieder einen leichten Vorsprung herauszuspielen. Uns jedoch auch uns immer wieder heran zu kämpfen. Ab Mitte der 2ten Halbzeit nahmen die technischen Fehler auf beiden Seiten etwas zu und v.a. die Heimmannschaft konnte einige  leichte Tore erzielen.

Über die gesamte Spielzeit hatten beide Teams gleichermassen Schwierigkeiten gegen eine sehr gute offensive Abwehr, so dass am Ende ein gerechtes 27:27 Unentschieden auf der Anzeigetafel stand.

Bedanken wollen wir uns noch bei den mitgereisten Fans und deren Unterstützung.

Jetzt heißt es Mund abputzen und mit voller Energie an die nächste Aufgabe zu gehen, die am Sonntag den 26.1. um 10:30 Uhr mit der JSG Burlafingen/Straß auf uns wartet. Wir freuen uns auf ein tolles Spiel  mit wieder reichlich Unterstützung in heimischer Halle.

Es spielten: Lukas Hoffmann, Simon Hörberg, Samuel Hummel (1), Jasper Beetz (1), David Schmidt (1), Jonas Keidler (5), Michael Keller (7), Finn Pietschmann (7), Moritz Schneider (1) und Sven Oserrieder (4)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.