Werde Teil der Ottobeurer Handball-Familie: Helfer für Heimspieltage gesucht

Fotos: Siegfried Rebhan

Was wäre ein Handballheimspieltag des TSV Ottobeuren ohne Essen und Getränke für die Besucher und Spieler, ohne Trommler, die in der Halle so richtig für Stimmung sorgen und ohne unsere Hallensprecher, die schon für so manchen Lacher am Samstagabend in der Ottobeurer Dreifachturnhalle gesorgt haben? Richtig – das wäre ziemlich langweilig und nicht das Handballevent, wie wir es kennen und lieben.

Um diese Atmosphäre zu schaffen und das Drumherum um die eigentlichen Spiele beizubehalten, brauchen wir freiweillige Helfer, die Lust haben, auch ein Teil der TSVO Handball-Familie zu werden und sich ehrenamtilich zu engagieren!

Für die kommende Saison ab Oktober 2020 suchen wir für die Heimspieltage (normalerweise alle zwei Wochen am Samstagabend) Freiweillige für:

• Den Thekenverkauf (Getränke und Essen)
  • Das Trommeln und Anfeuern unserer Seniorenmannschaften
  • Hallensprecher, die während des Herren- und Damenspiels für Stimmung sorgen

Interessierte können sich an unseren Vorstand Udo Bossmann (08331/3176 oder 0157/87166895) wenden. Wir freuen uns über jede helfende Hand und sind schon jetzt gespannt, was die neue Saison bringen wird!

#tsvottobeurenhandball #zusammengross #handballfamilie #ehrenamt #helftmit #heimspieltag #blackandyellow