Am Sonntag empfing die A-Jugend des TSV Ottobeuren zu ihrem ersten Heimspiel nach der Coronapause den TSV Schleißheim. Die Partie startete mit großen Unsicherheiten in beiden Teams, ehe sich die Unterallgäuer nach einer kurzen Phase des abtasten, Tor um Tor von den Münchner Vorstädtern absetzen und letztlich mit einem komfortablen Vorsprung von 18:6 in die Pause gehen konnten.
In der zweiten Halbzeit kam der Gegner nun in Fahrt und konnte in der 53. Minute bis auf sechs Tore herankommen. Jedoch fingen sich die Ottobeurer nun wieder etwas und konnten die verbleibenden Minuten über die Zeit bringen. Am Ende stand ein 30:23 Sieg an der Anzeigetafel der Ottobeurer Halle und die ersten beiden Punkte waren eingefahren.
Der nächste Gegner ist am nächsten Sonntag der TSV Gilching. Hier gilt es nun mehr Struktur und Ruhe in die Aktionen zu bringen um am Ende mit etwas zählbaren die Heimfahrt ins Allgäu antreten zu können.
Es spielten:
Bönsch (TW); Osterrieder (6), Grabher (5), Maier (5), Albrecht (3), Popp, Eßlinger (7), Schindler (2), Keidler, Schmidt (2)
Hinterlasse jetzt einen Kommentar