Herren 1: Spiel gegen Gundelfingen am Samstag abgesagt

Herren 1 am 25.09.21 gegen HSG Dietmannsried/Altusried

Aufgrund des Wunsches unseres Gegners TV Gundelfingen wird das Landesligaspiel der Herren 1 am Samstag (20.11.) nicht stattfinden. Nach einem Alternativtermin wird gesucht.

Alle anderen Spiele finden Stand 19.11.21 statt:

• Unsere zweite Herrenmannschaft bestreitet ihr Heimspiel gegen Waltenhofen. Anpfiff ist um 15:45. Sie möchten an den letzten Sieg anknüpfen und wieder die zwei Punkte holen.
  • Nach einer ungewollten zweiwöchigen Pause müssen unsere Damen erstmals wieder in heimischer Halle ran. Gegner der Partie am Samstag 17:45 Uhr wird eben so Waltenhofen sein.
  • Um 20 Uhr steht unsere Herren III auf dem Spielfeld. Anwurf ist zu Hause in Ottobeuren gegen Buchloe.