Richtigstellung des Vorberichts in der Memminger Zeitung

04.02.22 - TSVO gegen TV Gundelfingen 33:18

Bezugnehmend auf den Vorbericht vom 12.03.2022 in der Memminger Zeitung, möchte die Vorstandschaft des TSVO Ottobeuren, folgende Punkte berichtigen.
Trainer Gunter Kotschmar wurde nicht wie beschrieben von Co-Trainer Jonathan Henkel vertreten, da dieser sich ebenfalls in Isolation befindet. Sowohl im Training unter der Woche als auch im Spiel gegen den SC Unterpfaffenhofen-Germering wurde die Mannschaft von Patrick Kofler und Bettina Freymann betreut.

Bei der Übersendung der Spieldaten an die Memminger Zeitung ist es leider zu einem Missverständnis gekommen, wir bitten dies zu entschuldigen und wünschen beiden schnelle Genesung.