Handballcamp mit Nationaltorwart Chrischa Hannawald

+++ News +++ News +++ News +++

Das Handballcamp vom ehemaligen Nationaltorwart Chrischa Hannawald gastiert in Ottobeuren! Und das bereits zum dritten Mal!

Wann? 02.-04.01.2019

Wer darf teilnehmen? Kinder von 8-14 Jahre

Hier geht’s zur Anmeldung.

Wir sind der Meinung, dass die Handballschule Chrischa Hannawaldein ganz tolles Ferienangebot für die Stars von Morgen ist!

Abschließend noch ein Zitat von Chrischa Hannawald bei der Begrüßung in einem vergangenen Camp:

„Eure Vereinstrainer haben immer Recht und ihr macht das, was die Euch sagen. Wir sagen im Grunde das Gleiche, nur vielleicht etwas anders“

Anders – JA! Auf jeden Fall. Alleine die Präsenz eines ehemaligen Profi-Handballers zieht die Kinder in ihren Bann und ist Grund genug, bei dem Camp dabei zu sein!

Das Angebot ist vereinsübergreifend!