Die Nummer 1

im Allgäu

 

 

 

 

+++ News +++ News +++ News +++

 

Das Handballcamp vom ehemaligen Nationaltorwart Chrischa Hannawald gastiert in Ottobeuren! Und das bereits zum dritten Mal!

 

Wann? 02.-04.01.2019

 

Wer darf teilnehmen? Kinder von 8-14 Jahre

 

Hier geht's zur Anmeldung. 

 

Wir sind der Meinung, dass die Handballschule Chrischa Hannawaldein ganz tolles Ferienangebot für die Stars von Morgen ist!

 

Abschließend noch ein Zitat von Chrischa Hannawald bei der Begrüßung in einem vergangenen Camp:

"Eure Vereinstrainer haben immer Recht und ihr macht das, was die Euch sagen. Wir sagen im Grunde das Gleiche, nur vielleicht etwas anders"

 

Anders - JA! Auf jeden Fall. Alleine die Präsenz eines ehemaligen Profi-Handballers zieht die Kinder in ihren Bann und ist Grund genug, bei dem Camp dabei zu sein!

Das Angebot ist vereinsübergreifend!

 

In der Bildergalerie auf unserer Homepage sind einige tolle Bilder eingestellt vom Camp 2016, die unter anderem Eltern, Trainern gemacht wurden aber auch von Siggi Rebhan der extra von der Memminger Zeitung geschickt wurde um über das Event auch zu berichten.

 

Unglaubliche drei tolle Handballtage werden hier jedesmal den Kindern beim TSV Ottobeuren von der Handballschule Chrischa Hannawald geschenkt. Die Eindrücke und Erfahrungen sind kaum in Worte zu fassen, alle konnten an den letzten Camp vieles mitnehmen und dazulernen egal ob Trainer, Eltern, Spieler oder Veranstalter.

 

 

Diesen Beitrag teilen