Die Nummer 1

im Allgäu

Minis

 

 

 

 

 


Trainer: Petra Spöttle, Lara Koren

 

Trainingszeiten: HIER KLICKEN

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

 

 

Teamsponsor Jugend

 

 

Zudem möchten wir uns bei allen Sponsoren und Gönnern bedanken die unsere Jugend unterstützen

 

Handball-Mini-Spielfest in Ottobeuren am Samstag 03. Februar 2018

 

Mit einer tollen Vororganisation von Lara Koren und der großartigen Unterstützung des Herren-Hallendienstes konnten an diesem Samstag die Mannschaften aus Memmingen, Dietmannsried-Altusried und Mindelheim mit unseren vier eigenen Mini Teams (Wölfe, Löwen, Wildpferde, Füchse) ein spannendes Spielfest erleben.

Hier ein paar gesammelte Eindrücke:

Jule: „Ich freu mich, dass ich endlich in einer der unteren Torecken reingetroffen habe.“

Olli: „Eigentlich zählt man die Tore nicht mit, aber wir haben gegen Dietmannsried Altusried 13:0 gewonnen.“

Lara: „Toll, wie wir als Team heut miteinander zusammengespielt haben.“

Eine Zuschauer-Mama: „Von Klein bis Groß werden hier die Kinder miteinbezogen, das ist klasse.“

Trainerin Nici (ist für Lara eingesprungen): „Spitze, dass ich Kids bekam, die so klasse spielen können.“

Zum Schluss bekamen die Handballkinder, Dank der großzügigen Spende unseres Vorstandes, jeder einen Mini-Pokal, ein Geschicklichkeitsspiel und einen Energie-Lolli mit nach Hause.

 

Petra Spöttle

Trainerin

Diesen Beitrag teilen