Die Nummer 1

im Allgäu

B-Jugend weiblich

 

 

 

 

 


Trainer: Karlo Tomic

 

Trainingszeiten: HIER KLICKEN

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Teamsponsor Jugend

 

 

Zudem möchten wir uns bei allen Sponsoren und Gönnern bedanken die unsere Jugend unterstützen

Niederlage gegen den TSV Neu-Ulm

Vergangenen Heimspieltag, um 11 Uhr, begann das Spiel gegen den TSV Neu-Ulm. Mit neun Spielerinnen traten wir dieses Spiel an. Nach dem ersten Erfolg gegen den Vfl Buchloe holte sich die weibliche B-Jugend jedoch wieder eine unnötig hohe Niederlage.

Bereits in der ersten Halbzeit führten die Gegner mit 3:9. Die Abwehr der Gegner stand gut, wodurch uns ein Durchkommen nur schwer gelang. Da unsere eigene Abwehr dieses Mal nicht so stark war, wie bei unserem letzten Spiel, hatten die Gegner immer wieder gute Torchancen, die sie nutzten.

In der zweiten Halbzeit klappte das Zusammenspiel dann schon besser und wir erzielten mehr Tore als in der ersten Halbzeit. Trotzdem reichte dies nicht aus und so endete das Spiel nach 50 Minuten mit 7:23.

Trotz der Niederlage geben wir nicht auf und versuchen unser Glück im nächsten Spiel gegen den TSV Gersthofen.

Es spielten:

Lara Schaupp (Tor), Sarah Link, Laura Hörberg (1), Silia Spöhrer, Melissa Pfeilschifter, Julia Schmidbauer (2), Selina Brugger (4), Rebekka Eberle und Saskia Böhning

Diesen Beitrag teilen