!!!Gesucht/ Wanted/ Gesucht!!!

Bist Du mit einer Kamera bewaffnet?
Kannst Du schneller Abdrücken, als wir werfen?

Dann Bist Du unser/e Mann/Frau.

Wir, die zweite Handball Herrenmannschaft des TSVO Ottobeuren,
bieten fliegende Bälle, springende Jungs, spektakuläre Torszenen und eine spaßige Truppe. Außerdem stecken wir Dich gerne mit dem Virus Handball an, falls dich dieser Sport noch nicht infiziert hat.

Stehst Du auf „Likes“ und viele „Klicks“? Dann bieten unsere Plattformen in den sozialen Netzwerken eine gute Basis für Dich. Die von Dir signierten Fotos werden allen unseren „Followern“ dort präsentiert.

Willst Du einen der exklusivsten Plätze bei unseren Spielen haben, dann melde Dich bei uns.

Also, wenn Du ein Hobbyfotograf bist, Pack Deine Kamera ein und werde ein Teil unseres Teams. Feier mit uns Erfolge und auch an den Tagen, an denen es mal nicht so gut läuft. Wir freuen uns auf Dich.

Hier der Link zur Übersicht zu unseren nächsten Spielterminen.

Bist Du interessiert melde dich bei uns unter 0176/31056488 oder per E-mail kai-miethke@live.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.