Revanche geglückt


Am Sonntag war der SC Vöhringen zu Gast bei der JSG Ottobeuren-Memmingen. Im Hinspiel mußte die Mannschaft um Kapitän Philip Bönsch eine herbe 23:20 Niederlage hinnehmen. Das Team nahm sich viel vor und war auf eine Revanche aus. Da beide Torhüter verhindert waren sprang Ralf Bönsch aus der C-Jugend ein und machte an diesem Tag eine gute Figur zwischen den Pfosten.

Zu Beginn war die Partie ausgeglichen. Nach 5:4 konnten sich die Jungs dann vor allem durch schnelle Tore über die 2. Welle bis 11:7 absetzen. Alexander Rogg war zu dieser Phase die prägende Figur auf dem Spielfeld, der an diesem Tag insgesamt 9 Tore warf. Der SC Vöhringen fing sich jedoch schnell wieder und holte auf (12:10), aber Leon Schuck, Philip Bönsch und Lukas Haug stellten den alten Vorsprung wieder her und die Mannschaften trennten sich mit 16:11 zur Pause. 

In der zweiten Spielhälfte hatte das Team um die Trainer Bettina Freymann und Nadine Kofler alles im Griff und der Vorsprung konnte immer weiter ausgebaut werden. Jonah Sikora lieferte ein gutes Spiel sowohl in der Abwehr als auch im Angriff ab und war mit seinem 4 Toren wesentlich am Sieg beteidigt. Leider scheiterten die Jungs zu oft am gegnerischen Torwart sonst wäre der 29:22 Sieg noch deutlich höher ausgefallen. 

Für die JSG am Ball: R. Bönsch; Eßlinger 1, Haug 4, Schuck 2, Schindler, P. Bönsch 5/1, Hörnle 2, Sikora 4, Wingler, Weiß 2, Rogg 9, Pires.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.