Weibl. B-Jugend verliert 36:24

Spielbericht des Handballspiels am Sonntag, den 10. März 2019

Um 10.20 Uhr trafen sich alle Spielerinnen der weiblichen B-Jugend am Pendlerparkplatz in Memmingerberg. Mit vier Privatautos und dem Memminger Vereinsbus ging es Richtung Burlafingen. Herzlichen Dank an alle Fahrer und Fans für ihre Unterstützung. Mit Torwartin und  fünf Spielerinnen der weiblichen C Jugend traten wir gegen die Spielerinnen aus Burlafingen an. Drei Spielerinnen aus der weiblichen D Jugend unterstützten uns. Wir sind ihnen sehr dankbar dafür, vollzählig auf dem Spielfeld erscheinen zu können. Leider lagen wir schon nach der ersten Halbzeit mit sechs Toren hinten. In der Pause gab uns Raphael noch einige taktische Anweisungen. Kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit bekam Lena Seefelder ihre dritte 2-Minuten-Strafe und musste somit das Spielfeld verlassen. Von vier 7-Metern konnten wir drei in Tore verwandeln. Leider verloren wir das Spiel mit dem Endstand 36:24.

Für die JSG Ottobeuren-Memmingen spielten: Leonie Sophie Hofius (4Tore), Pauline Müller (7Tore), Lisa-Marie Riedele (6Tore), Lena Seefelder, Leonie Wegmann (1Tor), Valentina Zeh (Tor), D-Jugendspielerinnen: Emelie Hackl (1Tor), Sabrina Drechsler (2Tore), Sofie Jatta (3Tore)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.