Herren 1 präsentieren neuen Kader: Testspiel gegen HT München am Sonntag

Ottobeuren gegen Kottern

TSV Ottobeuren stellt am Sonntag im Rahmen eines Testspiels gegen HT München neue Herrenmannschaft vor

Handball Am Sonntag, 01.09., stellt der TSV Ottobeuren seine Landesliga-Herrenmannschaft für die Saison 2019/20 vor. Die Ottobeurer konnten für die kommende Spielzeit einige neue Gesichter gewinnen. Die Neuzugänge Amar Hrustanovic (TV Immenstadt), David Willert (SG Biessenhofen-Marktoberdorf), Ivan Radic (TSV Mindelheim) und Marcel Heil (TV Immenstadt), sowie Asim Kapic (SC Vöhringen) werden in der neuen Saison den Kader personell unterstützen.  

Die Mannschaftspräsentation findet im Rahmen eines Testspiels gegen den Bayernligisten HT München statt. Anpfiff ist um 16:30. Für Trainer Gunther Kotschmar stehen die Chancen auf einen Sieg am Sonntag zwar gegen Null, aber es sei trotzdem eine gute Sache, sich gegen bessere Teams zu messen. „Für uns geht es nun in die finale Vorbereitungsphase. Es stehen noch vier Testspiele an“, so der Coach. Mit der bisherigen Vorbereitung sei er soweit zufrieden, was die Trainingsbeteiligung betrifft, bestehe aber noch Luft nach oben.

Das erste Punktspiel der Saison 2019/20 bestreiten die Ottobeurer Handballer am 14. September in der Ottobeurer Dreifachturnhalle gegen den TSV Haunstetten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.