… und es folgt der zweite Streich – mC zu Gast bei Burlafingen

Die mC machte sich am 13.10 auf den Weg nach Neu-Ulm, der Gegner Burlafingen patzte in den beiden vorangegangenen Spielen deutlich. Fast schon überheblich fühlte sich das Team recht siegessicher.

Aber es kam anders. Die mC der Burlafinger war in diesem Spiel deutlich stärker besetzt, waren es zuletzt nur sechst Feldspieler, keine Auswechselspieler, war die Bank am 13.10 gut besetzt. Schon beim einwerfen konnte man sehen, dass das nicht der geplante Durchmarsch werden wird.

Beinahe wie in der Ansprache vor dem Spiel erwartet, starteten wir etwas zu lässig – das Spiel war lange ausgeglichen und wir machten zu viele einfache Fehler und schenkten so einige Bälle regelrecht her. Erst um die 20igste Minute der ersten Hälfte wurde unser Spiel stabiler und konzentrierter, so dass wir mit einem etwas glücklichen 18:13 Vorsprung in die Pause gehen konnten.

Auch in diesem Spiel gaben wir dem Gastgeber zu Beginn der zweiten Hälfte die Möglichkeit, dass ganze etwas spannender zu gestalten – auch dieses mal half eine Auszeit um uns wieder in den richtigen Rhythmus zu bringen. Bis zur 35igsten Spielminute konnten wir unsere Führung auf 8 Tore ausbauen und den Gegner dann bis zum Spielende immer auf Distanz halten. Das Endergebnis 26:31 für die JSG war in jedem Fall verdient und Resultat einer genialen Mannschaftsleistung und Kampfgeist.

Kader: Jatta Noah (Tor), Hörberg Simon (1), Beetz Jasper (1), Hummel Samuel,  Stiegeler Valentin, Schmidt David (2), Keidler Jonas (7), Keller Michael (9), Pietschmann Finn (8), Osterrieder Sven (3), Moritz Schneider, Beetz Jochen, Pietschmann Matthias (beide Trainer)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.