BHV-Spielbetrieb pausiert

Der BHV trägt den stark steigenden Infektionszahlen Rechnung und setzt den Spielbetrieb vorerst für die kommenden drei Spieltage aus. Das hat das BHV-Präsidium gemeinsam mit den Bezirken einstimmig entschieden.

Wie der Verband in einem Rundschreiben vom 21. Oktober 2020 mitteilt, wird der Spielbetrieb des Verbandes, des übergreifenden Spielbetriebs und der Bezirke in allen Ligen der Senioren und Jugend für die kommenden drei Spieltage, sprich 24.10/25.10., 31.10./01.11. und 07.11./08.11. pausieren.

Wie es nach dieser Pause weitergeht, steht derzeit noch nicht fest. Ziel ist es, den Betrieb am 14.11./15.11. wieder aufzunehmen. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Bleiben Sie gesund! #zusammengroß