Vielen Dank für Ihre Unterstützung und einen guten Start ins neue Jahr

Liebe Sponsoren, Gönner, Fans und Spieler des Ottobeurer Handballvereins, wir möchten uns bei Ihnen und euch ganz herzlich für die Unterstützung in diesem verrückten Jahr 2020 bedanken.

Danke, dass Sie uns auch in schwierigen Zeiten die Treue gehalten haben und unserem Verein auch ohne unsere Heimspieltage und die Präsentation von Werbebannern oder Anzeigen im Siebenmeter zur Seite gestanden sind.

Wir wünschen Ihnen und euch einen guten Start ins neue Jahr 2021! Auf dass wir uns bald wieder in unserer Halle zum Heimspieltag sehen und der Handballsport in Ottobeuren wieder aufblüht!

Viele Grüße, die Ottobeurer Handballabteilung.