Guter Start in die neue Saison

Zum 1. Saisonspiel nach der langen Coronapause reiste die 2. Mannschaft des TSV Ottobeuren voll motiviert nach Martktoberdorf. Anfangs war das Spiel sehr ausgeglichen, beide Teams stellten eine  gute Abwehr und warfen abwechselnd Tore im Angriff. Am Ende der 1. Halbzeit konnte sich die Mannschaft aus Ottobeuren durch schöne Angriffe und stabiler Abwehr auf 9:12 absetzen. In der 2. Halbzeit hielt die Zweite aus Ottobeuren durch gutes zusammen Spiel den 3 Tore Abstand bis zur 45min. Durch mehrere technische Fehler im Angriff und schlechtem Abwehrverhalten konnte die SG Biessenhofen/Marktoberdorf wieder auf 20:21 anschließen.

Nach einer Auszeit stabilisierte sich die Abwehr des TSVO wieder und man kassierte in den letzten 15 min nur noch 2 Gegentore. Somit endete das Spiel erfolgreich mit 22:25 und man konnte den 1. Saisonsieg feiern.