1. Heimspiel = 1. Niederlage

Nach dem erfolgreichem Saisonstart gegen Marktoberdorf empfing die 2. Mannschaft des TSV Ottobeuren die SG Kaufbeuren/Neugablonz. In den 1. Minuten der Partie war das Spiel sehr ausgeglichen und es ging  vor allem in der Abwehr hart zur Sache.

Ab der 20. min ließen die Ottobeurer etwas nach und das Team aus Kaufbeuren machte weniger Fehler im Angriff. Dadurch konnten sich die Gäste durch schöne Spielzüge und Einzelaktionen auf 7:11 absetzen. Zu Beginn der 2. Halbzeit funktionierte das Ottobeurer Angriffsspiel überhaupt nicht mehr und Kaufbeuren zog bis zur 37. min auf 7:16 weg. Im weitern Spielverlauf schlichen sich immer wieder technische Fehler beim TSVO ein, somit konnte Kaufbeuren durch schnelles Angriffsspiel und Gegenstöße bis zum Ende auf 17:31 davonziehen.