TSVO-Frauen: Nächste Spielabsage

Damen 1 am 29.01.22 gegen SC Weßling: 30:24 Sieg

Handball-Bezirksoberliga Für Sonntag geplantes Spiel in Eichenau fällt aus

Ottobeuren Erneut bremst Corona die Bezirksoberliga-Handballerinnen des TSV Ottobeuren (TSVO) aus. Auf Antrag des TSVO hat der Bayerische Handball Verband (BHV) nun das für Sonntag terminierte Auswärtsspiel der Unterallgäuerinnen beim Eichenauer SV abgesetzt. Der Grund: Die Ottobeurer beklagen aktuell drei mit dem Coronavirus infizierte Spielerinnen. Weitere Akteure befänden sich derzeit mitten im Genesungsprozess, teilte der Verein mit. „Aufgrund dieser Umstände haben wir unter der Woche mit dem Training ausgesetzt“, berichtet Trainer Roman Polyfka. „In der kommenden Woche legen wir dann wieder los“. Wann die ausgefallene Partie nachgeholt wird, sei noch unklar. Auch das für den 20. Februar geplante Heimspiel gegen denselben Gegner war bereits abgesagt worden – ebenfalls coronabedingt. (dp)