Die Herren 2 des TSV Ottobeuren schlossen die Hinrunde der Saison 2024/2025 in der Bezirksliga Alpenvorland mit dem 7. Tabellenplatz ab. Mit einer Bilanz von vier Siegen, zwei Unentschieden und vier Niederlagen zeigte die Mannschaft eine solide Leistung und befindet sich somit im Mittelfeld der Tabelle, sieht jedoch noch deutliches Verbesserungspotenzial nach oben.
In der Offensive wird die Mannschaft von Daniel Dündar und Jesse Corpus (führend in der Torschützenliste) geprägt, während Basti Popp und Christian Schaupp in der Defensive für die nötige Stabilität sorgen.
Die von Trainer Tibor Somogyi eingeführte offensive Deckung zeigt immer größere Fortschritte, hat aber noch Raum für Weiterentwicklungen, um noch effektiver zu werden.
Während der ersten Spielen musste man sich leider auch mit einigen verletzungsbedingten Ausfällen auseinander setzen, darunter Benni Link, Pascal Vollgas und Kai Miethke.
Ein positives Signal ist die Rückkehr von Florian Popp ins Mannschaftstraining, was dem Team zusätzliche Stärke verleihen wird.
Routinier Lukas Hutzenlaub betont, dass das Ziel für die Rückrunde darin besteht, sich weiter zu steigern und am Ende der Saison noch um die oberen Tabellenplätze mitzukämpfen.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar