29:19 Sieg für männliche B-Jugend

Beim 2. Spiel der Saison durften wir uns mit dem TSV Göggingen messen. Nachdem wir das erste Spiel gegen Dietmannsried/Altusried souverän mit 8:38 gewonnen hatten waren wir guter Dinge auch dieses Spiel für uns zu entscheiden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hatten wir das Spiel schnell unter Kontrolle und konnten mit unserer starken Abwehr den unsicheren Angriff der Gögginger gut verteidigen doch wurde im Angriff die ein oder andere 100%-ige Chance nicht versenkt somit gingen wir mit einer ausbaufähigen Führung von 14-8 in die Pause. Nach der Pause konnten wir unsere gute Abwehrperformance halten und somit unsere Führung am Ende noch auf 29-19 erhöhen und uns die nächsten Punkte holen. Trotz eines höher möglichen Ergebnisses waren wir Alles in Allem zufrieden mit unserer Leistung.