Zu Gast beim Schlusslicht

Die mC reiste am Samstag nach Gundelfingen. Im Spiel gegen den Tabellenletzten hatte man sich einiges vorgenommen. Dabei blieb es dann aber auch – wir haben das Spiel 24:30 gewonnen und mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen.

Klar würde ich jetzt gerne die schuld beim Schiedsrichter suchen oder den Gegner dafür verantwortlich machen, das wir uns wie ein zusammen gewürfelter Haufen präsentiert haben. Aber nein – das war nicht unser Problem. Zu lässig, zu cool und zu siegessicher – zu arrogant.

Hoch anzurechnen ist dem Team, dass sie es geschafft haben, sich aus einem verdienten Rückstand selbst zu befreien. Die zuletzt trainierte Schnelle Mitte oder Gegenstoßvariante konnte insbesondere in der zweiten Hälfte erfolgreich ein- und umgesetzt werden und so waren zumindest ein paar helle Momente im Spiel.

Die Abwehr, größtenteils katastrophal. Im Angriff zu viele Fehler beim passen, Ballannahme und wenn das alles geklappt hat final beim Torabschluss. Spielzüge? Fehlanzeige! Spielwitz und das geplante herausspielen von Chancen – nicht vorhanden. Dafür jede Menge wildes gewurschtel.

Zu guter letzt können wir uns bei den zahlreichen mitgereisten Fans nur bedanken, dass sie bis zum Schluss durchgehalten haben! Beim nächsten mal spielen wir wieder Handball, versprochen!

Es spielten:

Noah und Lukas im Tor, Jonas (5), Finn (12), Jasper (2), Simon, Sven (2), Michi (6), Robin, Valentin, Fabian, Moritz (3)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.