Gunther Kotschmar als Trainer der Ersten Herrenmannschaft zurückgetreten

Training Herren 1 und Herren 2 im Juli 2021

Aufgrund der aktuell zugespitzten Tabellensituation bei der ersten Herrenmannschaft hat der langjährige Coach Gunther „Gunny“ Kotschmar seinen Rücktritt als Trainer des Landesligateams bekanntgegeben. Übergangsweise bis zum Ende der laufenden Saison übernehmen Patrick Kofler und Bettina Freymann die Betreuung der Mannschaft. Die Vorstandschaft des TSV Ottobeuren sucht derzeit für die kommende Spielzeit einen neuen Trainer und führt bereits erste Gespräche.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei Gunny für seine Unterstützung und Zeit als Trainer bedanken! Drei Jahre lang hat er unsere Herrenmannschaft nun in der Landesliga trainiert und gerade in Zeiten von Corona viel Geduld, Teamspirit und Zusammenhalt sowie großes Engagement seinem Team aber vor allem auch unserem Verein gegenüber gezeigt und in vielen Bereichen unterstützt. Dafür herzlichen Dank!