T-Shirts für das Finale der Mini-EM!

Am 13.01. findet für die männliche D-Jugend des TSVO, die das Turnier als Ungarn spielt, das Finale der Mini-EM gegen die JSG Früher Land (Tschechien) statt. Alle Karten, die in Verbindung mit den nachfolgenden EM-Spielen der Herren stehen, sind bereits vergriffen.Unterstützen könnt ihr unsere Jungs trotzdem für das Finale, der Eintritt ist kostenlos!

Für alle, die sich auf den Weg in die Münchner Olympiahalle machen wollen, wurden extra T-Shirts gestaltet, um einheitlich auftreten zu können und dafür, dass die Jungs und alle Beteiligten dieses Erlebnis in Erinnerung behalten.

Bestellen könnt ihr euer T-Shirt bei Tina Tschugg bis zum 10.12. in den Größen S bis 3XL.

Die Jungs freuen sich über jede Unterstützung, also Fahrgemeinschaften bilden, Shirt bestellen und am 13.01. alles einpacken, was Lärm macht! 🥳

tsvo #blackandyellow #ottobeuren #handball #jugendarbeit