TSV Ottobeuren trauert um Herren 2 Trainer

Mit großer Trauer und Bestürzung müssen wir bekanntgeben, dass Dariusz Chryplewicz, von allen  Darek genannt, im Alter von 60 Jahren überraschend verstorben ist.

Erst vor wenigen Wochen hatte Darek die zweite Herrenmannschaft des TSV Ottobeuren übernommen und brachte bereits nach kurzer Zeit seine Leidenschaft und Erfahrung in den Verein ein. Der gebürtige Pole war zuletzt bei der SG Kaufbeuren-Neugablonz tätig und hatte zuvor viele Jahre erfolgreich die Oberallgäuer Vereine HSG Dietmannsried/Altusried sowie SG Kempten-Kottern betreut.

Darek wird nicht nur als engagierter Trainer und Mentor, sondern auch als Freund und geschätztes Mitglied der Handballgemeinschaft in Erinnerung bleiben. Seine Leidenschaft für den Sport und sein unermüdlicher Einsatz haben viele inspiriert und hinterlassen eine große Lücke.

Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei seiner Familie und seinen Freunden.