mA: Taekwondo Training mit Nina Merkl

Abwechslung ist für den Jungen Handballer immer großartig. So ließ sich das Trainerteam mal was wirklich anderes einfallen und überraschte das Team mit einer Taekwondo Einheit, die von der B-Lizenz und Inhaberin des 2. Dan Taekwondo Nina Merkl geleitet wurde.

Überrascht waren da doch gleich mal alle, „keine Turnschuhe“ lautete die Ansage. Dann ging es los, verschiedene Übungen und sogar Techniken wurden geübt. Anstrengend waren die neuen Bewegungsabläufe. Mit viel Spaß und Einsatz haben die Schwarz-Gelben jungen Taekwondo Schüler mitgemacht.

Nina Merkl, die dem Taekwondo Verein in Mindelheim angehört, hatte die jungen Wilden Jungs mal sauber im Griff. Wie auch im Handball bedarf es dort ebenfalls der hohen Disziplin, aber ein paar strenge Worte genügten gleich mal, damit das zu einer ernsten und sinnvollen Trainingseinheit wurde. Da merkt man eben die Erfahrung der Lizenz Trainerin.

Vielen Dank Nina, für das tolle Training und man sieht sich ja wieder in der Halle. Denn Nina stemmt mit ihrem Mann Chrisi Merkl ja seit neuestem auch unseren Thekenverkauf bei den Heimspielen unserer Landesliga Herren.