mA-Jugend: Bayerische Handball Spitzenteams zu Gast in Ottobeuren

Zur ersten Bayernliga Quali Runde stehen der mA Jugend des TSV Ottobeuren die Spitzenteams aus Anzing, Bayreuth und Coburg in der Dreifachturnhalle in Ottobeuren am 01. Mai gegenüber.

Spielt die HSC Coburg 2000 mit der mB Jugend am Vortag noch um die Deutsche Meisterschaft, müssen sie doch am Maifeiertag die weite Reise ins Allgäu antreten. Ergänzt wird das Turnier von dem SV Anzing, HaSpo Bayreuth und dem Gastgeber vom TSV Ottobeuren.

Gespielt wird im Turnier Modus, jeder gegen jeden mit einer Spielzeit von 2×20 Minuten. Am Ende dürfen die besten drei Teams des Turniers in die zweite Runde der Bayernliga Quali einziehen. Dem letzten stehen dann in der Landesliga Quali eine weitere sportliche Herausforderung bevor.

Spiele des TSVO:

10:00 gegen SV Anzing