Reizvoller Vergleich

20.03.2022 Damen 1 gegen SC U`hofen-Germering 23:23

Die Bezirksoberliga-Handballerinnen des TSVO treten am Sonntag beim Tabellenvierten in Weßling an

Ottobeuren Die Bezirksoberliga-Handballerinnen des TSV Ottobeuren (TSVO; Tabellenzweiter/10:2 Punkte) gastieren am Sonntag beim viertplatzierten SC Weßling (SCW; 6:2 Zähler). Die Begegnung in der Weßlinger Sporthalle am Meilinger Weg beginnt um 15 Uhr.

„Wir erwarten ein umkämpftes Spiel gegen eine spielerisch starke Mannschaft“, sagt TSVO-Coach Roman Polyfka im Vorfeld. Polyfka ergänzt: „Beim SCW sind alle Spielerinnen in der Lage, für Torgefahr zu sorgen.“ Auf Ottobeurer Seite gehen Kreisläuferin Franziska Dittmann und Rückraum-Akteurin Vivien Drevényi-Csuka angeschlagen ins Spiel. Lisa Raffler und Nele Wegmann fehlen weiterhin wegen ihrer Langzeit-Verletzungen. Auch Annika Mehr steht nicht zur Verfügung, sie ist für die B-Jugend im Einsatz. (dp)