Baustelle Hallenvorraum – Hinweise für Heimspieltag

Fotos: Paul Meckes

Aufgrund der Baumaßnahmen an unserem Hallenvorraum, kommt es beim Heimspieltag am 22.04. zu ein paar Änderungen.

• Der Eingang befindet sich am Notausgang auf der rechten Seite der Dreifachturnhalle (siehe Skizze)
  • Beim Sportlereingang gibt es Getränke und Essen zu kaufen. Das Speisenangebot ist etwas reduziert: Es gibt Wienerle im Semmel und kalte belegte Semmel
  • Die Toiletten befinden ich im UG des Sportlereingangs. Der Zugang zu den Toiletten und zum Verkauf muss über den Sportlereingang im Freien erfolgen (siehe gestr. Linie). Der Zugang über die Halle ist nicht erlaubt.

Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns auf einen spannenden, letzten Heimspieltag in der Saison 2022/23!

Eure Handball-Vorstandschaft