Gewinnspiel und Tanzeinlage: Halbzeit-Aktion beim morgigen Herren-Heimspiel

Am morgigen Samstag (09.03.) empfangen unsere Herren 1 den aktuellen Tabellenführer der Landesliga, SV Anzing, zum Top-Spiel und haben durch einen Heimsieg die Chance, die Spitze zu übernehmen.

In der Halle ist deshalb einiges geboten: So veranstaltet der Spieltagsponsor, Allgäuer Brauhaus, eine tolle Verlosung, bei der zwei Besucher eine Ballonfahrt gewinnen können. Zudem werden in der Halbzeitpause die Mädels der OttoDanceCrew mit ihrer Tanzeinlage richtig einheizen.

Wir freuen uns auf euer Kommen und einen mega Handballabend! Wir brauchen euch in der Halle! #blackandyyellow