Ordentlicher Auftakt

JSG – TV Immenstadt (15:21)

Die JSG startete gut in die Partie. Sie spielten gut zusammen und sahen ihre Lücken. Zur Halbzeit stand es verdient 6:6 Mit der zweiten Halbzeit schlichen sich leichte Konzentrationsfehler ein. Die Pässe wurden nicht mehr genau zugespielt und auch die Treffsicherheit nahm ab. Am Ende hieß es 15:21( mit Torschützen).

JSG – HSG Dietmannsried/Altusried (21:15)

Das zweite Spiel des Tages ging wie das erste gut los und wir führten schnell 5:2. Jeder nahm nun mal das Zepter in die Hand und warf aufs Tor. Zur Halbzeit stand es gg Dietmannsried/Altusried 8:6 für uns. In der zweiten Halbzeit nahm das muntere Durchwechseln keinen Spielfluss weg. Jeder warf weiter aufs Tor, auch mal aus der zweiten Reihe. In der Abwehr wurde ordentlich verschoben und im Notfall halt man seinem Mitspieler aus. Auch die Gute Leistung im Tor stärkte das Team hinten raus.

Für die JSG Ottobeuren-Memmingen spielten:

Lilly Bielstein, Lorena Koncul ( beide Tor) Sophie Medwed 3, Inola Pfeiffer, Paula Ried, Sarah Voigt, Lilli Albrecht 1, Alwina Zängerle 1, Mona Wenzl 9, Lisa Haggenmüller 4, Lena Hölzle 9, Lara Wegmann, Louisa Rau