Athletikkurs der TSVO-Jugend mit Markus Schneider

Von Mitte Juli bis letzte Woche fand für unsere Jugend jeden Donnerstag ein Athletiktraining von Markus Schneider in der @sportwelt_ottobeuren statt.

Hier ein paar Worte aus der B-Jugend:

Ich fand das Training beim Mac sehr cool, da es eine Mischung aus Spaß, Schwitzen und Konzentrieren war.

Das Training war immer anders aufgebaut, sodass man sich jede Woche gefragt hat, was er wohl nächste Woche mit uns vorhat.

Mit am besten war aber, dass wir nach dem Training immer noch nach draußen durften, um Volleyball zu spielen. Da hatten nicht nur wir Spaß sondern auch Mac weil er mitgespielt hat 😜

Man hat auch gemerkt, dass Mac extrem offen für alles ist und sich sehr gut auskennt, was für uns wirklich von Vorteil war. Ich bin ihm sehr dankbar, dass er sich die Zeit genommen hat und uns ein so tolles Training zu ermöglichen 🙏🏽

Mac, vielen Dank für deinen Einsatz! 💪🏼