Video: Weibliche B-Jugend zu Besuch in der Jugendherberge Ottobeuren

Wer Sport mag, wird die Jugendherberge Ottobeuren lieben. Genau deshalb kommen auch die Handballer*innen vom TSV Ottobeuren immer wieder gerne her. Das Deutsche Jugendherbergswerk (DJH) Bayern war erst kürzlich in Ottobeuren und hat ein tolles Video von unseren B-Mädels in der Jugendherberge in Ottobeuren aufgenommen:

Erst in der nahen Sporthalle unter perfekten Bedingungen trainieren, später beim knallharten Match die Gegnerinnen nassmachen und danach ab in die Jugendherberge: Hier wartet Hausleiter und Sport-Fan Manfred Hackl mit seiner Crew und einem handfesten Abendessen auf die Mädels. Beim anschließenden Teambuilding mit Gemeinschaftstrainer Uwe intensivieren die Sportlerinnen ihre Kommunikationsfähigkeit und das Wir-Gefühl. Gemeinschaft erleben eben – ganz im Sinne der DJH Jugendherbergen.

Buche jetzt für Dich und Deine Mannschaft!

Alle Infos zum Trainigslager in Ottobeuren – eine Kombination aus Training in der Sportwelt, sowie in der Jugendherberge findet ihr hier.