Männliche C-Jugend spielt erstmals in der Bayernliga

Nach einer, für die letztjährige D- und C-Jugend, sehr erfolgreichen Saison 23/24, haben wir uns neu formiert. Mit 2 Neuzugängen – Max und Leo – und auch mit Unterstützung aus der D-Jugend, Jakob, Ferdi, Simon und Anton kämpften wir uns im Frühjahr erfolgreich durch 2 Quali-Turniere und erreichten somit erstmals die Bayernliga.

Damit alle Jungs auf ihre Spielzeit kommen, haben wir eine 2. Mannschaft gemeldet, unser Trainerteam hat hier auch Zuwachs durch Mattheo Ostenrieder bekommen.

Wir waren sehr fleißig in der Vorbereitungsphase, mit u.a. Trainingsspielen gegen HT München, Allach, Niederraunau. Wenn jetzt die neue Saison startet, hoffen wir, dass wir die „großen“ Gegner, wie Allach, Erlangen, Rimpar und HT München ein bisschen ärgern können.

Unsere Heimspiele finden oft am Sonntag statt, wir hoffen, ihr kommt so oft wie möglich zum Anfeuern in die Halle! Wir können eure Unterstützung in dieser Saison gut gebrauchen!!!
Wir sind bereit und freuen uns auf euch!
Eure C-Jugend mit Trainerteam